Halte ich meine Arbeit nicht mehr aus?

2 Antworten

Box dich durch, falls verkürzen eine Option für dich wäre dann sind es ja immerhin "nur" noch 1,5 Jahre.

Kenne mich zwar nicht mit deinem Beruf aus aber denke das du als Fachkraft dann durchaus gefragt sein wirst und mit guter Verhandlung/evtl einer Gewerkschaft auch viel bessere Arbeitsbedingungen haben wirst

ich bin selbst Teamleiter, sprich mit deinem Ausbilder das man dich nichts machen lässt geht gar nicht..

bevor ich angefangen hatte bei uns war das alles eine "hol" schuld.. daher fragen fragen fragen aktiv werden