Haltbarkeitsdatum auf Kerzen? o.O

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, dass ist nicht das Haltbarkeitsdatum. Kerzen haben kein Haltbarkeitsdatum (es sei denn, sie sind mit Salami ummantelt mhhh) - Deine Kerze wirst du auch im Jahr 2339 noch nutzen können :)

MfG Hazardious

Paraffin hält nunmal solange. Was nach dem Datum passiert, kann glaub ich keiner sagen...

Ich denk das das ne seriennummer is und wenn irgendwas mit der kerze falsch ist dan kann man sie so rückverfolgen in die industie gehe und dort ein test nehmen ob es an der kerze lag ( ich hoffe du verstehst mich;)).