Halsband verkleinern?

Einefrage785  04.12.2022, 14:47

Rutscht der Hund raus oder wie?

Idkwhatimdoing0
Fragesteller

Das halsband passt über den kopf

Einefrage785  04.12.2022, 18:18

Krass!

hast ja schon gute Antworten bekommen

Idkwhatimdoing0
Fragesteller

Ja, ich hätte nicht erwartet dass ihr hals so dünn ist obwohl sie ein Dobermann ist 😂

2 Antworten

Von Experte OnkelOzzy bestätigt

Ja, kann ein Schneider mit einer guten Industrienähmaschine.

Entweder da

Bild zum Beitrag

Oder dort

Bild zum Beitrag

Oder an beiden Stellen, wenn es echt noch zu groß ist.

 - (nähen, Schneider, Halsband)  - (nähen, Schneider, Halsband)
Idkwhatimdoing0
Fragesteller

Danke dir!!

mamschki  05.12.2022, 22:33
@Idkwhatimdoing0

Vielen lieben Dank für das Sternchen ⭐️. Ich hoffe es wird erfolgreich verkleinert, sonst mache ich es 😅

So wie ich das sehe, ist das eine Art Martingal-Halsband. Das zieht sich doch zu, wenn der Hund zieht? Zu locker sollte es aber auch nicht sitzen, das stimmt schon.

Idkwhatimdoing0
Fragesteller

Zieht sich leider nicht mehr zu, habs ja schon auf die kleinste größe D: