Wie bekomme ich die Holzstäbe wieder raus?

Das muss befestigt werden durch anstatt dem Holzstab mit einer schraube von oben - (bauen, Möbelstück) Das musste ins andere Loch , wie bekomm ixh das jetzt wieder raus ?.. - (bauen, Möbelstück)

3 Antworten

Is ein Holzdübel - vielleicht kannst du ihn über das Schraubenloch Was da auf Foto 2 zu sehen ist, so weit raufschieben, daß du ihn oben vorsichtig (sonst zersplittert er) mit einer Kombizange rausziehen kannst.

madeinturkey 
Fragesteller
 19.05.2016, 14:11

Das habe ich mir auch gedacht. Problem is nur dass das Loch wirklich klein ist und ich somit nichts passendes finde..

0
XHeadshotX  19.05.2016, 14:13
@madeinturkey

Kleinen Elektroschraubenzieher/Phasenprüfer oder so. Einen kleinen normalen Schlitzschraubenzieher, damit solltest du vielleicht reinkommen

0

wenn sie noch n bissl rausschauen kann man versuchen die mit einer zange rauszuziehen... wenn nicht dann würde ich es rausbohren und mir im notfall neue Holzdübel im baumarkt holen... 

madeinturkey 
Fragesteller
 19.05.2016, 14:09

Ich habe keine Möglichkeit die rauszubekommen. Das mit dem bohren habe ich auch überlegt aber habe Angst dass dadurch das Holz platzt. Verstehst du ?

0
vikodin  19.05.2016, 14:35
@madeinturkey

das holz wurde ja bereits gebohrt... mit der gleichen größe scharbst du sozusagen den holzdübel aus... 

0

Holzschraube in den Stift schrauben und rausziehen 

madeinturkey 
Fragesteller
 19.05.2016, 14:08

Danke werde ich ausprobieren ! :) Wenns zu fest drin ist kann man nichts mehr machen oder ? 

0
Alpako995  19.05.2016, 14:09
@madeinturkey

die letzte Möglichkeit ist dann immer noch aufbohren...

dann benötigst du aber einen neuen Holzstift...

1