Wie bekomme ich die Holzstäbe wieder raus?

Das muss befestigt werden durch anstatt dem Holzstab mit einer schraube von oben - (bauen, Möbelstück) Das musste ins andere Loch , wie bekomm ixh das jetzt wieder raus ?.. - (bauen, Möbelstück)

3 Antworten

wenn sie noch n bissl rausschauen kann man versuchen die mit einer zange rauszuziehen... wenn nicht dann würde ich es rausbohren und mir im notfall neue Holzdübel im baumarkt holen... 

3

Ich habe keine Möglichkeit die rauszubekommen. Das mit dem bohren habe ich auch überlegt aber habe Angst dass dadurch das Holz platzt. Verstehst du ?

0
26
@madeinturkey

das holz wurde ja bereits gebohrt... mit der gleichen größe scharbst du sozusagen den holzdübel aus... 

0

Is ein Holzdübel - vielleicht kannst du ihn über das Schraubenloch Was da auf Foto 2 zu sehen ist, so weit raufschieben, daß du ihn oben vorsichtig (sonst zersplittert er) mit einer Kombizange rausziehen kannst.

3

Das habe ich mir auch gedacht. Problem is nur dass das Loch wirklich klein ist und ich somit nichts passendes finde..

0
30
@madeinturkey

Kleinen Elektroschraubenzieher/Phasenprüfer oder so. Einen kleinen normalen Schlitzschraubenzieher, damit solltest du vielleicht reinkommen

0

Holzschraube in den Stift schrauben und rausziehen 

3

Danke werde ich ausprobieren ! :) Wenns zu fest drin ist kann man nichts mehr machen oder ? 

0
23
@madeinturkey

die letzte Möglichkeit ist dann immer noch aufbohren...

dann benötigst du aber einen neuen Holzstift...

1

wie bekomme ich schnellstmöglich raus ob der alte Schrank Holzwürmer hat?

Hallo, ich habe eine sehr alten Schrank geschenkt bekommen und wollte ihn selber herrichten. Er besteht aus 3 Teilen die nebeneinander miteinander verbunden werden. Ein Teil habe ich schon gestrichen. Als ich das zweite Teil auf den Kopf stellte habe ich nun gesehen das er etliche kleine Löcher unten hat. Die Löcher sind nur von unten, deshalb ist es mir vorher auch nicht aufgefallen. Vergleich der Löcher bei Google= Holzwurm !!!! Der Schrank ist von Anfang 1900. Die Besitzerin ist verstorben also kann ich niemanden fragen ob da mal etwas war. Wie kann ich denn jetzt schnell rausbekommen ob da noch ein Wurm aktiv ist oder oder nicht???? Ich will ja nicht noch mehr Zeit und Geld investieren wenn er aktuell befallen ist. Ich habe gerade Urlaub und stehe eigentlich in den Startlöchern.....

...zur Frage

Ikea aufbauanleitung Faktum eckunterschrank 120 - Wer hat eine Kopie für mich?

Ich habe den Schrank vor einiger Zeit ausgepackt und gesehen das was fehlte. Dann hab ich das Teil nachbestellt und nun finde ich die Anleitung nicht mehr.... Wer hat eine und kann mir eine Kopie zukommen lassen? Ich hänge an der halben vorderen Seite die zugemacht werden muss. Vielleicht kann jemand ein Foto machen wie das Brett angeschraubt wird? Danke für die Hilfe.

...zur Frage

Kündigung untervermietetes teilmöbiliertes Zimmer?

Guten Morgen zusammen,

ich habe jetzt bereits mehrfach zu dem Thema recharchiert, finde aber keine exakte Antwort. Ich möchte das Mietverhältnis zwischen mir und meinem Untervermieter aufgrund nicht Einhaltung und falschen Angaben kündigen (nur zum Teil schriftlich festgehalten).

Ich habe ein Zimmer in meiner gemieteten Wohnung untervermietet. Ein Teil der Möbel wurden von mir "gestellt" (bswp. Schrank/Schreibtisch). Einen Teil hat mein Untervermieter selbst mitgebracht.

Hier gibt es unterschiedliche Aussagen. Unmöbiliert habe ich bei berechtigtem Interesse eine Kündigungsfrist von 3 Monaten einzuhalten. Möbiliert kann ich zum Monatsende kündigen (bei Kündigungseingang bis spätestens zum 15. des selben Monats). Kann mir jmd. sagen, wie es sich bei teilmöbilierten Räumen verhält?

Vielen Dank im Voraus.

Beste Grüße Philipp

...zur Frage

wer hat Erfahrung mit einem PREFA Dach?

...zur Frage

Wie schließe ich eine Wii an einen Samsung TV an?

Hab eine Wii geschenkt bekommen und dabei war ein Kabel mit 3 farbigen Steckern. Hab ich am Fernseher in die entsprechenden 'Löcher' xD gesteckt und das andere Teil in die Wii. Da stand irgendwas von einem AV Kanal. Auf meine Fernbedienung is so einer aber nich zu finden. Wie geht das denn jetzt? Hab nur dieses Kabel. Meine PS3 hab ich mit einem HDMI Kabel angeschlossen. Danke schon mal ^^

...zur Frage

Darf ich als Eigentümer Asbest selbst abbauen?

Darf ich als Eigentümer Asbest (Eternitplatten) selbst abbauen oder muss ich eine Firma/ Spezialunternehmen beauftragen? 

Es soll ein Carport abgerissen werden, dass mit Eternitplatten gedeckt ist. Bzw. wo bekomme ich genaue Informationen?

Vielen Dank für eure Antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?