Hals Tattoo Sonne?

2 Antworten

Hab selbst ein HalsTattoo und es ist nicht schlimm, wenn etwas Sonne dran kommt :)

Wenn da ein wenig Licht dran kommt, dann ist das unkompliziert. Sonnenbaden sollte aber möglichst vermieden werden. Schlussendlich ist das Tattoo streng betrachtet eine Wunde, die abheilen muss.

Bestenfalls deckst du es ein wenig ab. Ein Schal, der nicht scheuert und nicht zu heftig die Krustenbildung verfusselt bietet sich da an. Vielleicht nicht gerade angenehm, wenn es draussen zu warm wird. Aber halt eine sichere Wahl.