Hals brennen nach Frischkäse?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist möglich, dass du auf bestimmte Inhaltsstoffe im Frischkäse allergisch reagierst oder eine Unverträglichkeit gegenüber bestimmten Bestandteilen entwickelt hast. Einige Menschen reagieren beispielsweise empfindlich auf Milchproteine, Laktose oder bestimmte Konservierungsstoffe, die in einigen Frischkäsesorten enthalten sein können.

Es wäre ratsam, einen Arzt aufzusuchen, um die genaue Ursache für deine Beschwerden herauszufinden. Ein Allergietest oder andere Untersuchungen könnten helfen, festzustellen, ob eine Unverträglichkeit oder Allergie vorliegt.

Könnte mir vorstellen, dass du gegen irgendwas im Frischkäse eine allergische Reaktion hast (kenne mich damit nicht gut aus, da ich gegen nichts allergisch bin). Sprich doch einfach mal mit deinem Arzt darüber, der wird da bestimmt mehr sagen können.

Das habe ich wenn ich Banane esse auch. Kann sein das da was drin ist wo du allergisch drauf reagierst.

Da wirst Du gegen irgendwas allergisch sein...geht meinem Sohn so, wenn er Äpfel, Bananen oder Nüsse isst.