Halo zusammen auch ich habe eine Veritas Textima 8014/4143E und benötige eine Bedinungsanleitung Wer wäre so nett mir eine als pdf zu senden an n-o.mans@web.de?

1 Antwort

Hallo, Textima, ein robustes DDR- Produkt, wird ja nicht mehr hergestellt. Aber Maschinen  dieser Firma wurden in Westdeutschland unter dem Namen Naumann vertrieben. Ev findest du unter dem Namen Naumann eine  Anleitung. Ich selbst  habe eine Naumann, 1814/ 29 (wenn ich das noch richtig im Kopf habe.) LG