bedienanleitung veritas 8014/40

1 Antwort

veritas 8014/4443 Nähmaschine näht ununterbrochen

meine nähmaschine näht ununterbroch, hört erst auf, wenn ich den stecker ziehe bzw. wenn ich den schalter für das licht drücke, weiß vielleicht jemand was da kaputt ist??

...zur Frage

Wie baut man eine stabile Schanze

Damit man beim Downhill mit dem Fahrradauch darüber fahren kann, ohne dass sie auseinander fällt oder einstürzt. Aus welchem Material muss man sie bauen?

...zur Frage

Veritas 8014/43 Stichwahlrad blockiert

Hallo liebe Leute!

Ich habe eine Nähmaschine (Veritas 8014/43) geschenkt bekommen. Jetzt wollte ich damit nähen, kann aber die Stiche nicht einstellen. Vllt stelle ich mich auch zu dum an aber das Rad, an den der Rückwärtshebel dran ist, lässt sich nicht drehen. Ersteht auf 0. Auch der Hebel an sich lässt sich nicht komplett runterdrücken. Gibts da einen Trick oder ist das Schätzchen kaputt?

LG Shellymaus

...zur Frage

Woher bekomme ich kostenlos eine Bedienungsanleitung?

Hallo ihr, meine Frau hat eine Nähmaschine "Textima 8014" von Veritas geschenkt bekommen, aber ohne Bedienungsanleitung :-(. Woher bekomme ich nun wenigstens die Seite kostenlos, auf der die Ölstellen dargestellt sind?

...zur Frage

Tampon tricks?

Hallo Ich bin 13 und benutze bisher immer Binden jetzt habe ich mir Tampons gekauft(ich habe gerade nicht meine Tage wollte es aber erst einmal probieren).

Ich habe es jetzt schon mit der Anleitung probierte das geht aber nicht... Ich bekomme ihn nicht rein. Hat jemand eine"Anleitung" , Tipps oder eine Seite wo es gut erklärt wird?

LG und Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?