halo kann dieser Schuhspanner den schuh um 1 cm dehnen wenn nein wie weit kann es dann dehnen Der Schuhspanner ist aus holz?

schuhspanner - (Schuhe, weit)

3 Antworten

Schuhspanner sind nicht zum Dehnen geeignet. Damit wirst du nichts erreichen. Die sind lediglich dafür da, die Schuhe in Form zu halten.

Es gibt spezielle Schuhdehner, aber 1cm wird auch damit nicht möglich sein

Du kannst zu einem Schuster oder Schumacher gehen die, können einen Schuh dehnen die haben spezielle Geräte mit denen das geht.