Hallo...?welcher Draht kann rosten?ich brauche für ein Projekt Draht der schnell rostig wird?

2 Antworten

welches projekt ? normal eisendraht,aber unter gleichspannung rostet er nicht.

viele stahlbrücken wurden unter minmaler gleichspannung versetzt um sie vor dem verrosten zu bewahren.

Sanur
Fragesteller

für decogegenstände kombiniert mit altholz,pflanzen usw....jedoch sehr schwierig zu finden,weil alle behandelt-verzinkt sind...wo nur gibt es eisendraht unbehandelt ?

hanies71  12.10.2019, 19:30
@Sanur

das könnte ein röteldraht vom baumarkt sein der wird zum verbinden von stahlarmierungen benutzt.

Eisen, unbehandelt

Sanur
Fragesteller

vielen dank für deine antwort..weisst du zufällig wo ich eisendraht unbehandelt erhalte ? habe gegoogelt überall sind sie behandelt sprich verzinkt oder ummantelt..bei versch.baucenter,do it geschaut, nichts....