Halloween Kostüm?

2 Antworten

  1. Zombie: Verwende alte Kleidung, die du nicht mehr trägst, und zerreiße sie. Füge Kunstblut oder rote Farbe hinzu, um den Effekt eines Zombies zu erzielen.
  2. Geist: Verwende ein altes Bettlaken, um ein einfaches Geisterkostüm zu erstellen. Schneide Augenlöcher aus und du bist fertig!
  3. Vampir: Trage dunkle Kleidung, male deine Lippen rot, und verwende etwas weiße Schminke oder Puder, um blass auszusehen. Du kannst falsche Eckzähne aus Toilettenpapierrollen basteln.
  4. Hexe oder Zauberer: Suche in deinem Kleiderschrank nach dunklen Gewändern, füge einen Hut hinzu, und male ein paar Sterne oder Monde auf dein Gesicht.
  5. Katze: Trage schwarze Kleidung und male mit einem Eyeliner oder Kajalstift Schnurrhaare auf dein Gesicht. Ein selbstgemachter Schwanz aus Stoff oder Pappe rundet das Kostüm ab.
  6. Mumie: Verwende Toilettenpapier oder alte Bandagen und wickele sie um deinen Körper. Lass einige Stellen offen, um hervorzugucken.
  7. Erschöpfter Student: Ziehe deine bequemste Kleidung an, trage eine Mütze und laufe mit einem Stapel Bücher oder Unterlagen herum.
  8. Jack-o'-Lantern: Trage orangefarbene Kleidung und male ein Gesicht mit einem wasserlöslichen Filzstift auf dein Shirt.
  9. Superheld: Verwende Kleidungsstücke in den Farben deines Lieblingssuperhelden und male oder zeichne das entsprechende Logo auf Papier, das du an deine Brust heften kannst.

Blutiger Engel (: Wenn irgentein Bodypaint/Kinderschminke zuhause hast, in weiß und rot, reicht es völlig aus, und ziehe dazu noch ein zerschlissenes T-Shirt an. Nehme die weiße Farbe und male damit Engelsflügel sk als eyeliner. Mit der roten Farbe kannst du alles Blutig gestalten, auch dein zershlissenes Shirt

Woher ich das weiß:Hobby – Ohne Make Up geh ich nicht aus dem Haus 😅😅🥲