Halloween Kills? Kein überflieger aber sehenswert? Habt ihr ihn gesehen?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Ja 60%
Nein 40%
Erst zu Halloween 0%
Schrott 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sehe mir gerade Rant-Reviews auf YT darüber an hehe... meist treffen die Wertungen auf IMDb meinen Geschmack... HK hat bloß eine glatte sechs, na ja... ich fand bereits den Vorgänger eher hm mittelmäßig.

anoNIMUS216
Fragesteller

Ja gut

Man muss ihn schon leben und er begleitet mich schon ewig .

Kultfigur ?!✓

Pseudonym333  20.10.2021, 23:24
@anoNIMUS216

Ich mag MM auch, dennoch ist die Geschichte ausgelutscht und es wiederholt sich alles ständig.

Ja

War in dem Film und fand ihn sehr gut. Finde es sehr gut wie der Film perfekt zum Vorgänger anschließt, auch das er anfangs etwas Parallel zum vorgänger ist und man sieht was die anderen gemacht haben und wie sie es erfahren was passierte. Bin schon sehr gespannt wie Halloween Ends sein wird. Es wird auf jeden Fall sehr spannend. Und für alle Beteiligten vermutlich eine sehr lange Nacht.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin
Nein

Werde erst auf Blu Ray gucken, dann kommt er eh in meine Sammlung 😎