Halloween-Geschichte Brauche Ideen.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wie viel erfahrung hast du denn in englisch bzw. welche klasse besuchst du?

ansonsten mach doch iwas über an dem abend auferstehende geister oder kürbisse die plötzlich körper bekommen und ...gruselig... XD durch die stadt laufen und die herzen der menschen fressen oder über einen einsamen geist, der immer an halloween auf die erde kommt um freunde zu finden oder... da hast du wirklich viele möglichkeiten, glaub mir ;)

KHJlover
Fragesteller

9.Klasse! ya das sind schonmal gute Ideen dankeschöön... aber würde einbisschen schwer werden das in Englisch zu schreiben

guck dir doch den film halloween an^^ am besten auf englisch

KHJlover
Fragesteller

Ich brauch eine Geschichte und kein Film den ich dann in meinen eigenen Worten nacherzählen soll !