Hallon ist jemand von euch schon 2 mal beim auswahltag bei lidl zum filialleitter durchgefallen Ist es trotzdem noch möglich filialleiter zu werden ?

2 Antworten

Du könntest vielleicht auch einmal darüber nachdenken, einen anderen Berufsweg einzuschlagen. Wenn es nicht klappt, sollte man das vielleicht auch akzeptieren und nicht immer noch mehr Lebenszeit in diesen Weg stecken. Informiere dich doch einmal bei der ARGE über deine Möglichkeiten und lasse dir einen Termin zur Berufsberatung geben. Vielleicht tun sich völlig neue Weg für dich auf. Sei offen für Neues. Viel Erfolg.

sauerck
Fragesteller

Nein ich bin ja stellvertretender Filialleiter und liebe meinen Job gehe auch sehr gerne zur Arbeit würde aber sehr gerne meine eigene Filiale leiten ich bin mir auch sicher das ich es gut packe bin in mündlichen Prüfung leider zu nervös

Guten Tag,

Da du ja bereits Stellvertretender Filialleiter bist kannst Du doch einfach mit deinem Filialleiter sprechen was er dir für Tipps geben kann. Auch dein Filialleiter musste ja erst vor kurzen diesen Entwicklungstag durchlaufen.

Wenn Du zum reden mit deinem Filialleiter nicht in der Lage bist, dann ist mir auch klar warum Du da durchfällst.

sauerck
Fragesteller

Ich verstehe mich sehr gut mit meinem Filialleiter und er hatte mir auch Tipps gegeben mir auch immer bestätigt das ich sehr gute Arbeit abliefere den Test kann man nur 2 mal machen meine Frage war ja auch ob jemand vll in der selben Situation war und wie es bei ihm weiterging