Hallo, Kann man bei Google Drive die Dateien aus " zuletzt geöffnet " löschen,sodas kein anderer sehen kann wann und was ich zuletzt geöffnet habe,wenn ja wie?

2 Antworten

versuch mal mit rechtsklick auf die Datei und dann "aus Liste entfernen"

Mami48
Fragesteller

Danke Emmka,

Und wie sieht es aus wenn ich über mein Handy die Dateien bei Google Drive öffne.....da hab ich das bis jetzt noch nicht hinbekommen sie aus dem Verlauf zu löschen....gibt es da eine Möglichkeit?

Ich wollte eigentlich wissen ob es mit dem Handy möglich ist bei Google Drive die zuletzt geöffneten Dateien zu entfernen/löschen damit kein anderer sehen kann was ich zuletzt geöffnet hab.Am Computer ist es klar ......aber beim Handy benutzt man ja keine Maus

Ich hoffe jetzt auf eine hilfreiche Antwort