Hallo, Kann man bei Google Drive die Dateien aus " zuletzt geöffnet " löschen,sodas kein anderer sehen kann wann und was ich zuletzt geöffnet habe,wenn ja wie?

2 Antworten

Ich wollte eigentlich wissen ob es mit dem Handy möglich ist bei Google Drive die zuletzt geöffneten Dateien zu entfernen/löschen damit kein anderer sehen kann was ich zuletzt geöffnet hab.Am Computer ist es klar ......aber beim Handy benutzt man ja keine Maus

Ich hoffe jetzt auf eine hilfreiche Antwort 

versuch mal mit rechtsklick auf die Datei und dann "aus Liste entfernen"

Danke Emmka,

Und wie sieht es aus wenn ich über mein Handy die Dateien bei Google Drive öffne.....da hab ich das bis jetzt noch nicht hinbekommen sie aus dem Verlauf zu löschen....gibt es da eine Möglichkeit?

0

Google Drive: Freigebene Dokumente anzeigen

Moin,

wie kann ich in google drive schnell sehen welche Dateien ich freigegeben habe? Also alle Dateien auf die außer mir noch jemand Zugriff hat.

Danke

...zur Frage

Google Drive Speicherplatz leeren?

Hallo! Ich nutze Gmail für meinen Email Verkehr, nun habe ich mitbekommen das ich keine Mails mehr empfange. Nach kurzer Recherche habe ich gelesen das es wahrscheinlich am Speicherplatz des Google Drive Account liegt, also habe ich mir Google Drive runtergeladen um zu gucken was ich löschen kann, doch da ist nichts?

15GB Speicherplatz, 14,68GB davon Google Drive & 0,38 Gmail

Habt ihr eine Idee wie ich Speicherplatz frei bekomme, ohne neuen zu kaufen eventuell? Vielen Dank!

...zur Frage

Weiß es einer?: Google Drive als Laufwerk

Hallo weiß einer wie man die komblette Google Drive Cloud bei Windows XP als "Netzwerkadresse b.z.w. Netzlaufwerk?? Ich hab das hier probiert: http://www.netzwelt.de/news/99691-google-drive-cloudspeicher-laufwerk-pc-einrichten.html

aber das ist mit "GoogleDriveSync". Also der Ordner unter "Eigene Dateien" ist dann unter Arbeitsplatz. Ich sichere mein Handy auf Google Drive. Und möchte da Sachen vom PC per Drag & Drop im Windows Explorer unter der Netzwerkadresse von der kombletten Google Drive Cloud speichern. Wenn man den Google Drive Client installiert hat man alles auch auf dem PC. Ich will Google Drive als Netzwerkadresse also also nur auf SERVER.

So wie bei der Telekom Cloud. Link siehe in der nächsten Frage.

hätte ich das gleiche gern bei Google Drive.

Würde mich freuen wenn das einer wüsste

Gruß Thomas

...zur Frage

google angemeldet bzw abgemeldet ?

wo kann man sehen wann man zuletzt sich bei google an bzw abgemeldet hat ?

bin der meinung das ich mich abgemeldethabe heute beim googeln war mein logo zusehen

...zur Frage

Kann ich sehen, wann jemand was von Google Drive runtergeladen hat?

Habe also Dateien freigegeben, und zwar so dass man zum Runterladen keinen Google Account braucht. Kann ich trotzdem in irgendeinem Verlauf sehen, wann die Dateien runtergeladen wurden, also wann der Link benutzt wurde?

Danke und VG

...zur Frage

Google Drive heruntergeladene Dateien löschen?

Also wenn ich jetzt viele Dateien bei Google Drive innerhalb eines Ordners hochlade, muss ich jetzt manuell zur Datei gehen, die noch auf meinem Handy ist, um die zu löschen oder kann ich direkt auf den Ordner gehen und dann gibt es da iwas, bei dem ich alle hochgeladenen Dateien auf einmal löschen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?