Hallo, kann die Frau beim Anfassen ihrer Brust erregt werden?

7 Antworten

Ich persönlich empfinde nicht viel dabei. Zumal ich auch glaube, dass die Brüste eine Frau nicht sooo erregen können, also naturgemäss vorgegeben, wenn sie Kinder stillt.

Es ist möglich und in sehr sehr wenigen fällen kannst du sie damit auch zum Höhepunkt bringen.

Ehrlich ? Meine freundinn mag das nicht :D

Es gibt Frauen die gehen da schon ab wie Schmitts Katze. Andere Frauen lässt das kalt im wahrsten Sinne des Wortes.

deinemudda1990  06.07.2015, 22:26

ja, die gehen ja ab wie schmitts katze xD

Kann sein, muss aber nicht. Manchmal allerdings werden die Frauen so stark erregt, dass der Grabscher eine geklatscht kriegt.