Hallo,ich kann auswärts nicht essen,warum?

2 Antworten

Hallo

auch meine Vermutung liegt bei einer sozialen Phobie.

Gruß

Manuel20

Danke Manuel!

0
@TheCa

Sehr gern!

Um das möglicherweise festzustellen berate dich zunächst mit deinem Hausarzt. Womöglich gibts dann eine Überweisung zum Psychologen oder sowas.

Liebe Gruße

Manuel20

0

Warum essen Menschen so gerne?

Hallo :) Ich frage mich gerade warum Menschen so gerne essen. Mir ist bewusst, dass wir meistens essen um unseren Hunger zu stillen. Ich rede jedoch eher davon, warum Menschen essen wenn sie Langeweile oder Kummer haben. Wieso macht Essen Menschen so glücklich?

...zur Frage

warum will man nicht essen weil einem wegen hunger schlecht ist?

man weiß zwar dass man was essen muss damit das weg geht aber warum ist der impuls nicht da? man denkt immer wieder "Hunger -> Essen ... Hunger -> Essen ..."

...zur Frage

Bin ich krank? oder wieso kann ich nicht vor anderen Menschen essen?

Hallo (: es ist wirklich sehr komisch ich bin 14 und das geht jetzt schon ungefähr 2 jahre.. anfangs konnt ich nicht vor fremden leuten essen.. jetzt kann ich nichtmal mehr vor freunden oder meiner familie essen!!! das ist schlimm ich versteck mich meistens in meinem zimmer nur um etwas zu essen :( ich esse auch viel weniger als früher aber eigentlich nur weil ich einfach nicht vor anderen essen kann :-( Am samstag geh ich mit meiner klasse essen was soll ich dann machen? mich auf der toilette verstecken und essen? :-( ich weiß nicht was ich machen soll :((

...zur Frage

Keinen Hunger aber trotzdem essen?

Warum essen manche Menschen ( meine Freundin) ohne Hunger zu haben? Sie hat gerade gesagt sie hätte keinen Hunger, hat aber mit uns Abendbrot gegessen und das mächtig viel! Jetzt klagt sie über Bauchschmerzen . Was sollte das denn und wie kann man das stoppen?

...zur Frage

Warum wird mir beim essen in der Öffentlichkeit immer schlecht?

Guten Abend, ich habe ein echt großes problem! In diesen Sommerferien ist es angefangen, dass ich um einiges mehr esse als sonst, mein Gewicht hat sich in den letzten Wochen nur um ca.2-3 kg erhöht. Als ich mit meiner Familie in ein Restaurant gefahren bin habe ich extrem wenig gegessen weil mir schlecht wurde. Als ich letztens bei kfc und mcdonalds war wurde mir wieder beim essen schlecht. Wenn ich mir meine Reste mitgenommen habe und Zuhause war, habe ich sofort Hunger bekommen und sie gegessen ohne dass mir schlecht wurde. Beim Zuhause essen wird mir nie schlecht. Das schlimme, ich habe jetzt meine ersten 3 Schultage hinter mir, und ich kann einfach nichts essen, ich habe immer extrem hunger, sobald ich einmal von meinem Brot abgebissen habe, wird mir schlecht. Eine halbe Stunde danach bekomme ich wieder Hunger und wenn ich dann was esse wird mir wieder direkt schlecht. Und ich habe den ganzen Morgen dann immer Kopfschmerzen und kann mich nicht konzentrieren. Sobald ich Zuhause bin kann ich ohne Probleme was essen. Zuhause vor der Schule gegessen habe ich noch nie was weil ich dann nie Hunger habe. Beim Arzt war ich noch nicht.

Ich hoffe dass mir jemand helfen kann

...zur Frage

Warum bin ich abends immer hässlich?

Ich habe das Problem das ich morgens nach dem duschen immer zufrieden mit mir bin . Aber dann wenn ich etwas unterwegs bin und wieder nachhause komme sehe ich richtig schlimm aus. Ich frage mich ob mich die Menschen so sehen wie ich mich abends sehe, weil dann ist es klar warum ich keine Freundin habe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?