Hallo! Ich habe den Vorwerk Staubsauger Kobold VK 150 mit der Bürste EB 370. Hat jemand eine Ahnung ob in diese Bürste das Frischer Kit 360 reinpasst?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

ja, der Fk 360 passt auf Eb 370 und auch umgekehrt.

Der einzige Unterschied zwischen Eb 360 und Eb 370 ist die Farbe und der Preis...370 kostet 20 Euro mehr. Normale Verdummung der Kunden.

Viel Grüße!!! 

Habs schon gegoogelt, aber keine Antwort gefunden. Auf der Seite von Dir steht auch nur daß das FK 370 auf die EB 370 passt. Das ist mir schon klar. Ich wollte ja wissen, ob jemand weiß ob auch das FK 360 auf die EB370 passt.

Vorwerk Kobold, wer hat Erfahrungen mit diesem Staubsauger?

Guten Abend!

Wir brauchen einen neuen Staubsauger und interessieren uns für den Kobold von Vorwerk. Wer kann mir von seinen Erfahrungen mit den Gerät berichten? Taugen die eigentlich bauch als Gebrauchtgeräte?

1000 Dank

...zur Frage

Gebrauchte Vorwerk Staubsauger

Ich bin total begeistert von dem Vorwerk Kobold Staubsauger. Leider ist das Gerät unheimlich teuer. Kennt jemand von Euch einen guten Online-Shop wo man gebrauchte Vorwerk Staubsauger günstig kaufen kann?

Bei Ebay möchte ich nicht so gerne einkaufen, da ich den Staubsauger lieber von einem Händler als von privat kaufen möchte. Das hätte den Vorteil, dass ich beim Händler noch Garantie bekomme.

...zur Frage

Vorwerk EB 360 - Linke Rolle wieder befestigen?

Ich habe einen Vorwerk Tiger 260 mit EB 360 Bürste. Bei der Bürste ist mir das linke Rad plötzlich "abgefallen". Scheinbar war das Rad vorher mit einer Vorrichtung befestigt, die wohl abgebrochen ist und ich dann eingesaugt habe. Ich habe den Beutelinhalt durchsucht, aber nichts gefunden, wodurch das Rad befestigt gewesen sein könnte. Wie kann man das Rad wieder befestigen?

...zur Frage

Har jemand Erfahrungen mit dem Vorwerk Tiger 260 Staubsauger? - Zufrieden?

Hallo,

ich wolte fragen ob jemand mit dem Vorwerk Tiger 260 Staubsauger schon Erfahrungen gemacht hat? - Wie ist die Leistung, Lautstärke, Händling usw.? Wie groß ist die Zufriedenheit?

Hintergrund - ich habe schon einen Vorwerk Kobold mit dem ich an sich ganz zufrieden bin. Aber zum Absaugen von Sofa usw. wäre mir event. ein Tiger lieber, da er praktischer mit der Posterboy (elektrische kleine Bürste) zusammen einzusetzten wäre. Da wir Haustiere haben muss ich nämlich oft saugen etc.

...zur Frage

Staubsauger Vorwerk Tiger 260 Problem!

Hallo ihr ich habe ein Problem, Unser Staubsauger Vorwerk Tiger 260 hat unten am Fuß, wie jeder Staubsauger zwei Bürsten! Diese Bürsten drehen sich nicht mehr und man kann eine Bürste nicht rausziehen. Wenn wir den Staubsauger an machen dann dreht sich garnichts und es kommt nur Luft in den Staubsauger! Liebe Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?