Hallo ich brauch ein Ersatzkabel kann jemand mir das entschlüsseln= e148000 awm style 20276 80c 30v vw-1 oder wo könnte ich so ein kabel bestellen?

2 Antworten

Du suchst ein Kabel mit der Bezeichnung:

e148000 awm style 20276 80c 30v vw-1

Und hier gibt es eins mit der Bezeichnung 

E148000 AWM STYLE 20276 80C 30V DVI DIGITAL DUAL LINK

Wenn der Unterschied in dem '-1' liegt, musst du wohl mal den Fachhandel kontaktieren

Was hast du denn für stecker?

ist für eine Spielekonsole, ich wollte genau die gleichen kabeln haben nur länger und mir das ganze selbst löten...

0

ASUS F550Z Flachbandkabel?

Hallo,

ich habe folgendes Problem:

bei meinem Asus F550Z ist das Flachbandkabel welches das Mainboard mit dem "startknopf" des Laptop verbindet defekt. Auf dem Kabel steht: "Cvilux E208903-5 AWM 20706 105C 60V VW-1" Weiß jemand wo ich ein solches Kabel herbekomme?

EDIT: Achja ich habe schon auf Ebay geschaut ob dort jemand ein solches verkauft, bzw. ein defekten Laptop zum ausschlachten, jedoch leider kein erfolgversprechendes Ergebnis :(

...zur Frage

Akkukabel 16AWG mit Steckerkabel 22AWG verbinden? Geht das?

Hallo,

ich möcht ein Kabel mit Ladestecker und ein Akkupack verbinden, damit dieses geladen werden kann und möchte wissen, ob das geht, ohne dass mir dann die Bude abfackelt.

http://www.directupload.net/file/d/3745/ygj9cy6b_jpg.htm

Akkupack (6 eingeschweißte AA Batterien) 7,2 V-750mAh Ni-MH mit schwarzen und rotem Kabel. Aufschrift auf dem schwarzen Kabel: AWM E336285 16 AWG I A 200°C 600V FT2

Auf dem Kabel mit rundem Anschluss für Lade-/Netzgerät steht AWM 2464 VW-1 80°C 300V E213431

Kann ich einfach die roten und schwarzen Kabel zusammendrehen?

Danke

...zur Frage

Suche Playstation 4 Flachbandkabel für Controller

Hi Leute

Ich suche für meinen Playstation 4 Controller ein Flachbandkabel, de bei meinem die Kupferpis hinüber sind. Es ist das etwas längere Kabel welches von der Oberschale der LED Leiste an die Platine angeschlossen wird. Es ist nicht das Touchpadkabel, sondern das andere längere. Das Kabel hat 14 Pin und ist ca. 8 cm lang. Leider weiss ich nicht die genaue Breite.

Auf dem Kabel steht: SUMITOMO-G AWM 2896 80C VW-1 F

Leider habe ich über Google keins finden können, welches passen würde. Ich weiss nur es sind 14 pin und es ist weniger als einen Zentimeter dick.

Über Hilfe wäre ich dankbar und belohne natürlich die beste Antwort, mit einem Stern.

...zur Frage

Welchen Kabelquerschnitt bei Abzweigkabel der Autobatterie?

Hallo,

Wollte ein Pluspolkabel von meiner Autobatterie in den Fahrerraum verlegen, um dort dann einen 2ten Sicherungskasten anzuschließen:

https://www.amazon.de/dp/B01J3S2P9I/_encoding=UTF8?coliid=IDIVPA1Q70X2G&colid=YLUD1WUA17KQ&psc=0

Nun ist meine Frage, welchen Querschnitt ich nehmen muss. Wenn ich ein weiteres Kabel an den Polschuh anschließe, dann fließt über diesen Pol ja über alle Leitungen die angeschlossen sind der große Startstrom oder nicht? Und ergo brauche ich den gleichen Querschnitt wie die normalen, jetzt schon angeschlossenen Kabel, oder? Will dann einen 2ten Zigarettenschluss einbauen, LEDs ansteuern und andere Kleinigkeiten, nix großes.

Danke für eure Hilfe!

Gruß Robin

...zur Frage

Wie kann ich meine E-Gitarre an meinen Laptop anschließen?

Hallo, ich möchte mein Gitarrenspiel aufnehmen weiß aber nicht wie ich das machen soll. Mein Gitarrenlehrer hat irgendwie was von Interface oderso gequatscht. Danach hat er mich gefragt ob an meinem Gitarren Verstärker eine Kopfhörerbuchse ist. Da ich eine habe hat er gesagt das ich mein Verstärker über den Laptop anschließen soll. Wie mache ich das?

...zur Frage

Was für ein HDMI-Kabel ist das folgende?

Wisst ihr was für eine Art von HDMI das Kabel auf welchem ACON E74020-C AWM STYLE 20276 80°C 30V VQ-1 HDMI CABLE steht ist?

Ist es Standard oder Speed? Und was für eine Version ist es?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?