Hallo zusammen.ich habe mein altes htcone m8 wiedergefunden und jetzt steht das da.ich habe keine ahnung was das passwort sein soll.Was soll ich machen?

1 Antwort

So wie ich das verstehe, wird das Gerät nach 30 Fehlversuchen auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Samsung hat sowas auch. Wenn die Funktuion aktiv ist, wird nach 15mal falsch eingegebener PIN alles gelöscht.

Wenn die Daten nicht benötigt werden, würde ich es drauf ankommen lassen. Entweder ist das richtige Passwort dabei oder das Gerät setzt sich nach 30 Fehlversuchen zurück und Du musst es neu einrichten.