Hallo zusammen ich hab da eine Frage wie. Können leggings am besten kombiniern also hot pants oder Rock oder ohne irgendetwas ?

bild - (Leggins, Hotpants)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei leggins siehts doof aus, wenn man zb ein t-shirt an hat, dass max. bis zum bund der leggins geht. Aber gib mal bei 'Pinterest' od. 'Weheartit' einfach mal leggins fashion oder sowas ein. Da findet man meistens schöne Kombinationen ;)

Als Junge sicher nicht mit Rock! Im Alltag ein schönes langes Oberteil darüber und dann sieht das eigentlich ganz "brauchbar" aus. Schwarze Leggings lassen sich doch prima kombinieren.

Du kannst auch einfach so raus gehen :) aber pass auf dass man die Unterhose nicht durch sieht :)