Hallo zusammen ich benutze die app sweatcoin neu und habe mich gefragt was swc bedeuted?

       - (Währung, Sweatcoin, swc)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sweatcoin ist auch die Währung, die App ist aber etwas skurril! Wer zahlt den heute Leuten Geld fürs laufen?

regtnichtauf  18.01.2019, 23:23

leute, die damit glecihzeitig für produkte werben, die man sich mit dieser währung kaufen kann

jjdhfl
Fragesteller

Sie können dich damit auch die ganze zeit überwachen und deine daten weiterverkaufen

Anhand des Namens der App tippe ich mal darauf, dass das „SweatCoins“ bedeutet. Somit die Währung der App. (Coins = Münzen = Geld)