ich komm in dieses menü wen ich mit guthaben bezahlen möchte in einem spiel?

1 Antwort

Du gehst in das Spiel gehst auf den Artikel kaufen dan gibst du dein Passwort ein

dann kann passieren das direkt da steht Kauf erfolgreich das ist bei Apple so oder du wählst zahlungsmethode aus und klickst auf guthaben

Bild zum Beitrag

bei mir war das so ich bin in das (Spiel gegangen) dann auf den Artikel dann bei Apple Doppel klick auf aus Taste und mit Face ID bestätigen und dann steht da Kauf war erfolgreich

 - (Apple, App Store)
Phillipp745
Fragesteller

wenn ich alles eingegeben habe, passwort undsoweiter dann komm ich immer darauf

LeoHP  28.09.2023, 21:14
@Phillipp745

Dann wähl das Guthaben aus sonst mach Bildschirm Aufnahme

Phillipp745
Fragesteller
@LeoHP

Passiert nix, da steht nur das ich noch mehr einlösen kann wenn ich will