Hallo Zusammen bei meiner Ps4 ist der HDMI Anschluss verbogen und der Händler will es nicht zahlen was soll ich tun?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie ist die HDMI Buchse denn beschädigt worden?

Vermutlich sieht der Händler dort ein Eigenverschulden und kommt deshalb nicht für den Schaden auf.

Tipp: Garantieverlägerungen sind in fast allen Fällen reine abzocke.

wie kann ich dir eine Freundschaftsvertrag schicken 

0

Kommt drauf an ob du noch Garantie hast. Ansonsten versuche doch vorsichtig die HDMI Buchse wieder gerade zu biegen.

die ps4 ist neu nicht mal ein jahr alt ich hab 4 jahre garantie  ich hab es zum Händler geschickt, eine Woche später kommt ein breif das ich für die Reparatur 190 Euro zahlen muss oder zurückgeschickt haben will, ich hab mit Media Markt geredet aber sie streiten ab das dafür garantie drauf ist  

0

190€ ist zu viel.

2
@Silberjunge1996

Wenn du eine Garantie zusätzlich unterschrieben hast (was dementsprechend mehr Geld kostet) Also spricht man von einer G+ ist der Händler gebunden, die Konsole reparieren zu lassen ohne das weitere Kosten auf dich zu kommen. 

2

Hast du die neu gekauft und aufeinmal war sie verbogen?

Wenn du in der Garantie oder Gewehrleistung bist, hast du das recht nachbessern zu lassen.

Aber wie kann ein HDMI-Anschluss sich verbiegen?

indem man versucht einen nicht passenden stecker reinzubekommen. da weigert der händler sich zurecht das zu bezahlen

1
@HuiPeng

ja was soll ich sagen wenn man mir sagt : das ich vlt. denn falschen kabel in den Anschuss gesteckt hab

0
@martinzuhause

wenn die wahre beschädigt ist muss er es reparieren dafür ist die Garantie da oder nicht 

0
@Silberjunge1996

Jenachdem, wo du sie gekauft hast und welche AGB's vorliegen.

Garantie: Wird unverzüglich nachgebessert. Ohne das es Probleme gibt