Hallo Zusammen bei meiner Ps4 ist der HDMI Anschluss verbogen und der Händler will es nicht zahlen was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wie ist die HDMI Buchse denn beschädigt worden?

Vermutlich sieht der Händler dort ein Eigenverschulden und kommt deshalb nicht für den Schaden auf.

Tipp: Garantieverlägerungen sind in fast allen Fällen reine abzocke.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Silberjunge1996
07.04.2016, 12:28

wie kann ich dir eine Freundschaftsvertrag schicken 

0

Kommt drauf an ob du noch Garantie hast. Ansonsten versuche doch vorsichtig die HDMI Buchse wieder gerade zu biegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Silberjunge1996
07.04.2016, 12:04

die ps4 ist neu nicht mal ein jahr alt ich hab 4 jahre garantie  ich hab es zum Händler geschickt, eine Woche später kommt ein breif das ich für die Reparatur 190 Euro zahlen muss oder zurückgeschickt haben will, ich hab mit Media Markt geredet aber sie streiten ab das dafür garantie drauf ist  

0
Kommentar von truefruitspink
07.04.2016, 12:10

190€ ist zu viel.

2

Der Händler muss doch eigentlich deine Playstation wenigstens für eine Reparatur enschicken oder nicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Silberjunge1996
07.04.2016, 12:08

ja das musss er aber er macht es nicht

0

kann der händler denn etwas dafür das der anschluss verbogen ist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Silberjunge1996
07.04.2016, 12:07

das kann ein Produktion Fehler sein 

0

Was möchtest Du wissen?