Hallo, wie bekomme ich/ durch welche Sportart eine bessere Ausdauer?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyy 😊

Du wirst sportlich, wenn du regelmäßig Sport machst. Du kannst ja mal verschiedene Sportarten ausprobieren und die Sportart, die dir am besten gefällt, kannst du dann regelmäßig weiter machen.

LG Zitro 🍋

buesri189
Fragesteller

Danke dir, hast du vielleicht ein Tipp oder eine Empfehlung für eine Sportart, die evtl auch die Ausdauer fördert 🏃‍♀️🥰 ?

Zitronenskater1  21.01.2024, 09:02
@buesri189

Du könntest joggen gehen oder Fahrrad fahren (also mit einem normalen Fahrrad, kein E-Bike) oder längere Spaziergänge machen, das wäre zwar nicht ganz so sportlich, aber trotzdem besser als garnichts.

Wepster  22.01.2024, 08:57
@Zitronenskater1

Du kannst beim E-Bike auch den Strom ausstellen, dann haste Extra Training ^^,

Ausdauersportarten würden sich anbieten.

buesri189
Fragesteller

Welche kannst du so empfehlen?

Funship  21.01.2024, 14:33
@buesri189

Joggen, Radfahren, Schwimmen, Skilanglauf - ist natürlich Geschmackssache.

Vermutlich durch Sport

Woher ich das weiß:Hobby – #WeGoJim 😝😝🤪😜😜👍👍🤣

Suche dir eine Sportart, die dir gefällt und trainiere dann regelmäßig.