Hallo, wie kann man auf dem Macbook bei Mail mehrere E mails markieren um sie zu löschen?

2 Antworten

Mehrere Einträge markieren? Wie in jedem anderen Programm auch.

Liegen sie direkt untereinander: obersten Eintrag anwählen, Umschalttaste drücken und halten, untersten Eintrag anwählen.

Liegen sie nicht direkt untereinander: einen Eintrag anwählen, CMD Taste drücken und halten, weiteren Eintrag anwählen, weiter CDM halten, nächsten Eintrag anwählen, ...

Versuche es mal mit FN + <-

Natürlich vorher die Mails markieren ;).