Hallo wie kann ich älter aussehen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da kannst du großartig nichts ändern. ^^

Angemessen kleiden und so (was in dem Fall schon getan wird) aber sonst ..?

Mit Schminke eventuell, aber das wäre keine natürliche Art und macht auf Dauer die Haut kaputt, bzw. Beschädigt sie.

Akzeptier es einfach, du wirst ja mit der Zeit älter und dann brauchst du selbst nichts mehr dran zu ändern.

Liebe Grüße.

Sei froh das du noch so jung bist und so aussiehst. Das kommt alles schneller als du denkst. Wieso willst du denn älter aussehen? Du bist 14 und sollst das auch sein!

Gordonsetter123
Fragesteller

Ich glaube nicht das ich sehr jung aussehe ich weiß es leider nicht kannst du auf grund der Beschreibung irgend etwas sagen

Silviediekleine  25.09.2021, 22:42
@Gordonsetter123

Ne da kann man nix mit anfangen. Trage auch gerne Shirts und Röcke und Kleider und Sandalen. Bin 26 und trage auch solche Klamotten, habe schwarze lange Haare und braune Augen. Werde auch oft auf jünger geschätzt und muss sogar beim kaufen von Alkohol meinen Ausweis zeigen, finde das sehr angenehm zu denken das ich jung geschätzt werde. Ich schminke mich kaum, ich tusche nur meine Wimpern, da sie blond sind und sie so zu den Haaren passen, also sonst kein make up also sehe ich quasi so aus wie du dich auch beschreibst. Man muss alles zusammen sehen, aber ist doch auch völlig Wurscht

Heyy

Ich bin 12 jahre alt und werde meistens auf 14-16 geschätzt (ich weiß nicht warum) vielleicht kann dir mein aussehen helfen:

Oversize hoodie (auch im Sommer)

Boyfriend jeans

Weiße sneakers

Keine schminke

Kein Schmuck

Augenringe

Keine spezielle Frisur (nur offene Haare und aus Natur gewellt)

Ziemlich helle Haut (wie Kreide)

Ich trage meistens nur schwarze, weiße, lila und grüne hoodies