Hallo, wie ist das mit Lieferanten.de ausgegangen? Ich habe auch gedrückt und jetzt will ich nicht zahlen? Kann man das ignorieren? Gibt es kein zurück mehr?

1 Antwort

Ich habe hier bei "Gutefrage.de"eine Diskussion über Portal "Lieferant.de "entdeckt. Es ging darum, dass nach der Anmeldung bei diese Firma eine Bezahlung Bestätigung kommt. Was auch kein Problem ist, nun wenn man sich das doch anders überlegen will und doch nicht zahlen will und damit keine Leistung haben will und auch nicht bekommt, will die Firma trotzdem das Geld für 1 Jahr.

Paar Leuten ist das passiert, die haben nicht bezahlt, bekamen Anwalt Brief und so weiter...aber was passierte weiter, wenn man das nicht bezahlt hat?-da hat die Diskussion seine Ende gehabt....Jetzt suche ich eine Antwort darauf.

Das kann doch nicht sein, dass man durch einen Klick so erpresst und gezwungen wird das zu zahlen???