hallo wie findet ihr fairy tail?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Typischer Shounen, wie auch Naruto oder One Piece. Auf eine große Masse (an Jugendlichen) zugeschnitten und ist im Vergleich zu den anderen Shounen auch nicht wirklich was besonderes.

Wer allerdings die anderen Shounen mag, wird auch diesen (vermutlich) mögen.

Lg Tobi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du auf Abenteuer, Action und Comedy stehst dann ist das genau das Richtige für dich! Hab es mir selber angeschaut und es war mega cool!!!

Würde es dir wirklich weiter empfehlen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde Fairy Tail nicht so gut,wenn du ihn aber noch nicht gesehen hast,schaue dir den Anime an und bilde dir eine eigene Meinung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi,
Ich finde Fairy Tail ein sehr gut gelungenes Anime. Es geht im großen und ganzen um Magier. Ich stehe viel auf Fantasy und so. Ein bisschen Liebe ist auch dabei. Ich kann ihn nur weiterempfehlen. Einer meiner Lieblingsanimes.
Hoffe, dass ich helfen konnte:)
Lg Itachi888

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz okay. Auf der einen Seite viel zu stark gelobt und auf der anderen viel zu stark kritisiert. Nichts besonderes, aber wenn man Shounen mag kann man es sich geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Comic ist gut, die Zeichentrickserie scheinbar nicht so. Wie immer.
Die einzelnen Teile der Geschichte hängen nur lose zusammen, aber das hat auch seine Vorteile.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Finde ich klasse ! Schau es dir an es lohnt sich :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?