hallo, wer kann mir sagen was ein personalüberhang und eine urabstimmung ist?

2 Antworten

Urabsstimmung ist eine schriftliche Umfrage bei Mitgliedern einer Organisation, etwa bei einer Gewerkschaft, ob man streiken soll. Personalüberhang: Es gibt mehr Personal als erforderlich.

Personalüberhang würd ich sagen sind zu viele Leute Angestellt, man braucht quasi nur 8 aber 10 sind angestellt, oder man kann nur 8 bezahlen, oder wie auch immer.