Hallo, weiß jemand was das für ein Balken unten ist?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo 2Fat2ChaseYou,

ich tippe mal auf einen Grafikfehler entweder des Bildschirms/der Grafikkarte, bzw deren Verkabelung.

Mit freundlichen Grüßen

Das sollte eigentlich die Taskleiste sein. Da fehlt aber was. Versuch nochmal komplett den PC neu zu starten, dann erscheinen die Symbole vielleicht wieder

2Fat2ChaseYou
Fragesteller

Die Taskleiste kann ich immer noch hinter dem Balken benutzen

TimeLady732  18.08.2023, 20:44
@2Fat2ChaseYou

Aber nicht sehen, oder?

Dann kannst du die Programme zwar nutzen, aber nicht sehen, ich würde trotzdem versuchen, den PC neu zu starten. Ansonsten weiß ich auch nicht

2Fat2ChaseYou
Fragesteller
@TimeLady732

Ich kann die Leiste auch einfach verschieben und den Balken habe ich leider schon seit einer Woche :(

Sollte die Taskleiste sein