Hallo, was bedeutet in WhatsApp der Status Online genau, ist man nur wirklich online wenn die App offen ist oder kann dies auch andere Gründe haben z. B.Backup?

2 Antworten

Online heißt das der Nutzer gerade die App geöffnet hat.

Einige sind permanent online da sie Whatsapp immer im Hintergrund auf ihrem Handy geöffnet haben andere sind es nur sporadisch mal wenn sie ihr Handy gerade in der Hand haben und Whatsapp sonst immer schließen.

Bei einem Backup ist man nicht automatisch online.

Ich glaube, das kann dir keiner so wirklich beantworten.. mir wurde schon einmal ein Arbeitskollege als "online" angezeigt, als er gerade neben mir stand und sein Handy unberührt in der Hosentasche war.

Wird man bei WhatsApp als Online angezeigt, wenn man kein Internet hat?

Hallo

Werde ich bei WhatsApp als Online angezeigt, wenn ich, mein Internet aus mache, und den Flugmodus an mache?

...zur Frage

Zuletzt online anzeige deaktiviert, trotzdem sehen wann die Person online war?

Wenn bei whatsapp jemand seine "zuletzt online" anzeige deaktiviert hat gibt es dann trotzdem eine möglichkeit um sehen zu können wann die person zuletzt online war?

...zur Frage

Whatsapp zuletzt online verändert sich nicht!?

Bei einem kontakt bei mir in Whatsapp verändert sich ' zuletzt online' seit tagen nicht aber der status wurde vor ein paar stunden aktualisiert!? Was bedeutet das?

P.S der status ist nichts persönliches sondern das was da immer steht wenn man whatsapp neu installiert (Hey there! I am using WhatsApp.)

...zur Frage

Wann ist man bei WhatsApp online?

Also anders gefragt, wann sehen einem die anderen Kontakte, wen man online ist?

man ist einfach nur in der App drin und schaut herum? man hat die App auf einem Smartphone im Hintergrund offen, sie ist aber nicht geschlossen? man schreibt in der App bei einem Kontakt und nur dieser sieht den online Status? man schreibt in der App bei einem Kontakt und alle Kontakte sehen einen online?

(vorrausgesetzt niemand ist geblockt und alle Kontakte die zu beurteilen sind habe ich gespeichert und diese haben mich gespeichert)

Kennt sich wer aus? ;)

...zur Frage

Whats app status: Verfügbar

Was bedeutet bei Whatsapp der Status verfügbar?

...zur Frage

Was bedeutet das Äffchen als Status bei WhatsApp?

WhatsApp Status

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?