Hallo was bedeutet das an die brust drücken beim umarmen bei jungs liebt er mich vielleicht?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ist eig normal. Ich sage mal so achte auf Köper kontakt, Augenkontakt. Veränderung der Stimmung z.b wenn du in der nähe bist versucht es positiv aufzufallen. Und er sich Schwachstellen von dir

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das "An-die-Brust-drücken" bedeutet für mich "ans-HERZ-drücken", also ist zumindest Verliebtheit mit im Spiel. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja das macht man doch so unter Freunden. Ist ganz normal , wenn man auch als Junge Mädchen umarmt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ob er dich mag, das merkst du an allem möglichen, wenn er mit dir zusammenbist.

Nur an die Brust drücken - das kann bedeuten, dass er einfach ausnutzt, deinen Busen fühlen zu können. Wenn es nur das ist....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke, dasa war eine ganz normale, freundschaftliche Umarmung. Aber leg' dich nicht auf meine Meinung fest, ich kann nur beurteilen, wie ich diese Umarmung deuten würde. Für die "Wirklichkeit" musst du den Jungen schon persönlich fragen.. ^^

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?