Hallo! Soll ich meinen starter shiny machen mit pkhex oder der action replay powersaves?

1 Antwort

Würd ich nicht. 

Mit shiny fishing und Hord encountern ist es mittlerweile viel einfach geworden an legitime Shinys ran zu kommen. Versuch doch auch mal die Masuda Methode: http://www.pokewiki.de/Schillernde_Pokémon#Masuda-Methode

Das macht doch viel mehr Spass, ein Shiny zu erarbeiten als wenn man einfach nur ne Taste drückt ;)

Ja das stimmt ! Danke für deine Antwort :)

1

Wann kann ich sehen ob ein Starter Shiny ist?

Wann kann ich (In welcher Edition) sehen wann mein Starter Shiny ist?Zum Beispiel kann man ja in Heart Gold oder Diamond sein Starter Pokemon schon vorher sehen bevor es in den ersten kampf geht. So sieht man ja die drei Starter schon in der Tasche des Professors aus Diamond, wenn eines der Pokemon dann Shiny ist, sehe ich das schon in der Tasche oder erst im Kampf? Und wenn das in Diamond nicht geht gibt es dann auch ausnahmen von der Regel?

...zur Frage

Kann man beim "Action Replay Powersaves 3DS" die Codes downloaden um sie Offline nutzen zu können?

Kann man beim "Action Replay Powersaves 3DS" die Codes downloaden um sie Offline nutzen zu können?

...zur Frage

Höhere shiny warscheinlichkeit mit shiny pokemon in der pension?

Hallo Ich wollte fragen ob man eine höhere warscheinlichkeit hat, ein shiny zu bekommen wenn man ein shiny und ein nicht shiny pokemon (oder auch 2 shinys) in die pension steckt. Und ist die chance wenn man die masuda methode auch benutzt noch höher?

Danke

...zur Frage

Was ist das coolste shiny Pokemon?

ich weis nicht welches shiny Pokemon ich cheaten soll.

...zur Frage

Shiny Pokemon Ei?

Also ich hab gehört, dass wenn man ein Shiny Ditto mit einem normalen Pokemon paart, dabei ein Shiny rauskommen kann.

Wie ist es, wenn ich ein Shiny "Nicht-Ditto" mit einem normalen Pokemon kreuze? Also sagen wir... ein Shiny Fukano mit einem normalen Fukano?

(Omega Rubin/Alpha Saphir)

...zur Frage

Pokemon ORAS Shiny Eier

Hallo Leute Wenn ich ein Ditto und zb. ein shiny Serpifeu in Pokemon ORAS in die Pension tue, steigert sich dann die Chance ein shiny Pokemon zu bekommen oder nicht? Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?