Hallo meine Mobilcom debitel Sim Karte ist kaputt. Was soll ich tun?

2 Antworten

Du musst über die Hotline eine Ersatzkarte bestellen. Die neuen Simkarten haben alle auch das Nano-Format integriert. Sage, dass du durch Handywechsel eine kleinere Simkarte brauchst, dann bekommst du die eventuell kostenlos zugeschickt. Wird die Abgabe der alten Simkarte verlangt, oder sagst du, dass du die alte Simkarte zerschnitten hasst, wird die Ersatzkarte kostenpflichtig (bis 25 Euro). Kannst auch, wenn vorhanden, einen MD Laden aufsuchen, aber nicht die kaputte Simkarte vorzeigen.

bei der hotline anrufen.

neue sim (mit alter nummer) kostet rund 10€. dauert ca 1-2 wochen.

das ausstanzen im Shop hätte 5 Euro gekostet.