Hallo meine lieben das hier ist eher eine Frage die mir denke ich Frauen beantworten können werden?

Hier beispielsweise steht ‚day‘ und dann ‚night‘ aber trotzdem ist es hintenhell - (Design, Nägel, dunkel) Hier ist es wirklich dunkel  - (Design, Nägel, dunkel)

3 Antworten

Die britische Marke Stargazer bietett auch Nagellacke in UV-aktiven Farben an. Kann man auf ebay finden.

Ich bin eigentlich auch der Meinung das das keiner braucht aber : Ja es gibt selbstleuchtenden Nagellack und Acryl-Nägel zum aufkleben , die enthalten geringe Mengen Phosphor , die hält man kurz unter eine starke Lichtquelle (z.B. LED-Taschenlampe) und die Leuchten dann 2-3 Stunden von selbst. Finger - Nägel kauen sollte man dann aber auf keinen Fall ;)

Hier findest du was du suchst:

https://www.etsy.com/de/search?q=glow+in+the+dark+nail+polish&ref=auto1&as_prefix=glow+in+the+dark+nail

aus der Kategorie "dinge die die Welt nicht braucht" und landet alles im Wasser. Mahlzeit.