Hallo meine Frage ist wieso macht das mein freund?

6 Antworten

Das machen Jugns intuitiv, auch im Schlaf und während einer Nacht hat ein Junge etwa 7-8 Erektionen .Das ist also völlig normal und kein Grund zur Sorge ;)

Ich schlafe auch meistens nackt und irgendwo fasst man im schlaf auch hin, ohne es selbst zu merken oder bewusst zu machen. Es ist normal, dass sich bei einem gesunden Jungen oder Mann mehrfach während des Schlafes der Penis versteift. Und wenn man nackt schläft, dann passiert es eben, dass man seinen steifen Penis in die Hand nimmt. Wo ist das Problem?

Ist nichts besonderes, mache ich auch oft und so wird das Glied auch hart beim schlafen. Bin seit meiner Jugend Nacktschläfer und mein Körper lässt meinen Penis Nachts mehrmals hart werden.

Mach Dir keinen Kopf, ist alle eine Angewohnheit und nichts besonderes.

Mache ich auch regelmäßig und schlafe auch meistens so mit der Hand am Penis auch ein. Schlafe auch seit je her nackt und da stört dann keine Kleidung.

Weil er im Schlaf auf seinen Leib reagiert, merkt, dass sein Meister Pim was will.

Das ist ganz normal, lG.