Hallo mein steam account wurde gescamt von meinem einem Typen aus Amerika kann ich ich anzeigen?

2 Antworten

Bezweifle das sich das lohnt. Möglich ist es aber ob es das wert ist musst du entscheiden.

Mellino1654556
Fragesteller

Auf dem Account waren halt leider viele Spiele drauf aber es würde doch klappen eine Person aus Amerika von Deutschland aus anzuzeigen ? Oder

Vdhej  03.01.2024, 19:11
@Mellino1654556

Schreib den Support an oder ruf dort An!!! Wenn du bewiesen kannst das das dein Account ist machen die Kurzen Prozess!!!

Anzeige gegen Unbekannt geht meines Wissens nach immer. Dir muss halt bewusst sein, dass dabei nichts rum kommen wird und du lediglich die Zeit von dir und des Polizisten verschwendest.

Mellino1654556
Fragesteller

aber auf dem Account waren eben sehr viele Spiele drauf mit auch hohem Wert

JimBeamHoney  03.01.2024, 18:47
@Mellino1654556

Dann sollte man vorsichtiger sein und den Account besser sichern. Mit gesundem Verstand und 2fa passiert da nichts.. es sei denn jemand mit sehr viel Ahnung hat ein persönliches Problem mit dir.