Hallo mein Fusskettchen ist zu groß, kann man das irgendwie selber kürzen?

3 Antworten

Zweite Öse einsetzen. Dann kannst Du auch ständig zwischen zwei Varianten entscheiden. Hilft bei sportlicher Aktivität.

Bist Du Dir in Deiner Position absolut sicher, verzichte ganz auf eine Öse und lasse Dir die Kette sicher am Knöchel befestigen. Ein Verlust ist damit nahezu ausgeschlossen.

Half' mir auch. Gut so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kleine Zange nehmen aufbiegen und den verschluss weiter nach hinten setzen fertig

Zoeschie
Fragesteller

Oh okay dankeschön :)

Ein Juwelier macht das auch gerne für ein par Euro.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung