Hallo liebe Leute ich wollte mal fragen ob man bei Ausbildung Krankenhaus auch ein Drogentests machen muss?

1 Antwort

Generell gibt es ja auch Impfungen, die ggf der Arbeitgeber zahlt. Bei uns z.B. Hepatitis A und B.

I.d.R. benötigt man ein Gesundheitszeugnis, damit ausgeschlossen werden kann das Du die Patienten ansteckst. Das darf dann aber nicht älter als 3 Monate sein.Das mit Drogenäbhängigkeit steht eben so mit drauf.