Hallo liebe leute. Ich suche ein feld in köln wo man sonnenblumen kaufen kann oder einen bauern der sonnenblumen verkauft.hat jemand eine idee?

1 Antwort

Hallo Kaefer! Das Bauerngut Schiefelbusch hat in Köln am Brücker Mauspfad ein Feld mit Blumen zum Selberpflücken. Ob da aktuell Sonnenblumen wachsen, weiß ich aber nicht. Du kannst aber bei Schiefelbusch nachfragen, die Nummer ist 02205-83554. Der Brücker Muspfad ist in Köln-Brück, nordöstlich vom Königsforst.

Liebe Grüße und viel Erfolg, Marleni

Ist es richtig, wenn Sonnenblumen am Rand eines Maisfeldes stehen, das es sich um Gen-Mais handelt?

Mir wurde gerade erzählt das Maisfelder welche an einer Seite Sonnenblumen haben, Genmaisfelder sind. Stimmt das, oder ist es ein Gerücht? Danke für Antworten

...zur Frage

Sonnenblumen im Winter kaufen

Ist es irgendwie möglich Sonnenblumen im Winter zu kaufen (Anfang Dezember) weiß das irgendjemand???

Vielleicht durch import aus nem Land wo es zu dem Zeitpunkt Sommer ist?

Preis spielt keine Rolle und würde wahrscheinlich dann auch hoch sein aber die Frage ist ob das einfach irgendwie möglich ist.

...zur Frage

Wachsen Sonnenblumen auch aus Kernen ohne Schale?

Damit meine ich die Sonnenblumenkerne, die es in Läden für den Verzehr zu kaufen gibt.

...zur Frage

Kann ich heute (4.4.) Sonnenblumen säen oder ist dass noch zu Früh?

Wann ist die beste Zeit um Sonnenblumen zu säen? Kann ich dass jetzt schon tun? Bitte helft mir!

...zur Frage

hab vom unseren Bauern die Genehmigung bekommen.auf seinen Feld mit meinen Metalldetektor seinen Ehering zu suchen...ist das immer noch illegal zu suchen. ?

hab vom unseren Bauern die Genehmigung bekommen.auf seinen Feld mit meinen Metalldetektor seinen Ehering zu suchen...ist das immer noch illegal zu suchen dann. ?

...zur Frage

Muss man Sonnenblumen in heißes oder kaltes Wasser stellen?!

Hab heute 10 Sonnenblumen aus einem Feld gepflückt und da stand dran, dass man sie in warmes/heißes Wasser stellen soll, aber im Internet steht, nur kurz eintauchen oder so. Das Wasser kühlt ja irgendwann auch ab. Was stimmt ?!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?