Hallo liebe Leute, darf man in der Sauna seinen Penis mit den Händen verstecken?Oder ist das komisch?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nicht alles was man darf ,wäre sinnvoll.

Ja befremdlich oder komisch käme das schon rüber ,alleine die Körperhaltung.Ich würde das als devot,unnatürlich und als falsch verschämt klassifizieren.

Ein Riesensaunatuch zum Liegen und Sitzen und ein kleineres über den Schoß gelegt,wäre für die ganz sensiblen und schüchternen die bessere Alternative.

Auch wenn ich unter der Dusche stehe, verstecke ich meinen Penis, da ich bißchen schüchtern bin. klingt das auch komisch? Dankeschön für die Antwort 🌹

1
@Murhaf993

Na,dann dreh Dich lieber zur Wand .Wenn es keine religiösen Gründe wären,da gibt es ja kaum ein weltliches Argument,^^ dann ist das schon komisch.Vor allem wie willst Du mit Handtuch,Badehose und Duschgel hantieren und gleichzeitig den Schambereich mit den Händen bedecken? ! ^^ Das würde ja lustig aussehen,oder?

1

Man darf es, sieht aber sehr komisch aus und erregt deutlich mehr Aufmerksamkeit als wenn du ihn ganz normal nicht versteckst. Zudem wäre es extrem unhöflich, du siehst den Penis von deinem Gegenüber und er darf deinen nicht sehen.

Mir ist egal, aber das Problem ist, mein schwanz steift zu fest, deshalb verstecke ich ihn. Ich möchte mich nicht präsentieren was ich habe.

0

Kannst du schon machen, aber sieht seltsam aus. Leg ein Handtuch rüber, überkreuz die Beine oder hab dich einfach nicht so und zeig, was du hast.

Klar darfst du das, wird aber komisch aussehen ;)

Leg dir ein Handtuch drüber.

Wenn ich duche, streift ganz fest, deshalb verstecke ich ihn hinter meinen Händen.

0

Was möchtest Du wissen?