Hallo liebe Leute, darf man in der Sauna seinen Penis mit den Händen verstecken?Oder ist das komisch?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nicht alles was man darf ,wäre sinnvoll.

Ja befremdlich oder komisch käme das schon rüber ,alleine die Körperhaltung.Ich würde das als devot,unnatürlich und als falsch verschämt klassifizieren.

Ein Riesensaunatuch zum Liegen und Sitzen und ein kleineres über den Schoß gelegt,wäre für die ganz sensiblen und schüchternen die bessere Alternative.

Murhaf993
Fragesteller

Auch wenn ich unter der Dusche stehe, verstecke ich meinen Penis, da ich bißchen schüchtern bin. klingt das auch komisch? Dankeschön für die Antwort 🌹

Rutscherlebnis  17.11.2019, 12:28
@Murhaf993

Na,dann dreh Dich lieber zur Wand .Wenn es keine religiösen Gründe wären,da gibt es ja kaum ein weltliches Argument,^^ dann ist das schon komisch.Vor allem wie willst Du mit Handtuch,Badehose und Duschgel hantieren und gleichzeitig den Schambereich mit den Händen bedecken? ! ^^ Das würde ja lustig aussehen,oder?

na klar "darf" man seinen penis in der sauna verstecken, keine frage. aber die frage ist doch - warum sollte man..? wenn es dir peinlich ist das du in der sauna einen ständer bekommst, kannst du dir ein kleineres handtuch mitnehmen das du drüberlegst oder dir umbindest. wenn das der fall ist und du dich einfach zu sehr schämst, solltest du deine saunagänge vieleicht noch mal überdenken.

darüber hinaus kann ich dir folgendes sagen: in der sauna ist es so ähnlich wie am fkk - da beschwert sich auch kein menschen wenn man mal einen ständer kriegt. du solltest nur keine rote schleife drumrumbinden und ihn allen unter die nase halten. ausserdem ist es auch gar nicht soo einfach in der sauna eine erektion zu kriegen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Leg dir ein Handtuch drüber.

Murhaf993
Fragesteller

Wenn ich duche, streift ganz fest, deshalb verstecke ich ihn hinter meinen Händen.

Kannst du schon machen, aber sieht seltsam aus. Leg ein Handtuch rüber, überkreuz die Beine oder hab dich einfach nicht so und zeig, was du hast.

Man darf es, sieht aber sehr komisch aus und erregt deutlich mehr Aufmerksamkeit als wenn du ihn ganz normal nicht versteckst. Zudem wäre es extrem unhöflich, du siehst den Penis von deinem Gegenüber und er darf deinen nicht sehen.

Murhaf993
Fragesteller

Mir ist egal, aber das Problem ist, mein schwanz steift zu fest, deshalb verstecke ich ihn. Ich möchte mich nicht präsentieren was ich habe.