Hallo liebe gute Frage Community ich war in der Ubahn und mein Handy ist an der Ubahn Tür dran gekommen?
Hallo liebe gute Frage Community, ich war heute in der Ubahn und als ich in der Ubahn war habe ich mich seitlich an einer der Ubahn Türen nah gelegener Stange die da an seitlich immer an jeder Ubahn Tür drinne gibt's lehnte ich mich an und durchstöberte in Instagram Rum als plötzlich die Ubahn ruckartig stoppte fiel ich auch mit meinem Handy in die Tür hinein dabei bin ich mit dem handy an die Tür gekommen es ist nichts passiert habe ich mich trotzdem irgendwie strafbar gemacht?
3 Antworten
Hä? Wieso strafbar? Es ist weder strafbar zu stolpern, noch sich irgendwo festzuhalten oder sein Handy in der Hand zu haben.
Um da strafbar zu sein, müsstest du schon eine deutliche Beule in die Tür geschlagen haben oder den Türmechanismus kaputt gemacht haben. Selbst wenn, wäre das wahrscheinlich nur strafbar, wenn du es absichtlich gemacht hättest.
Welche Katastrophe, natürlich nicht. Türen von Öffis sind täglich mit Handy Dreckhänden mit sonst was für vieren in Kontakt.
Ne ich bin mit meinem Handy dadran gestoßen ganz leicht
Natürlich nicht
Ich bin mit dem Handy an die Tür gekommen