Hallo liebe Community. Ich (15) habe ein Problem mit meiner Freundin. Kann mir bitte jemand helfen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wieso soll es ihre Schuld sein? Du bist doch selbst dran schuld, dass du lügst?! Lass das doch in Zukunft, Lügnern vertraut man nicht. Und entschuldige dich erst mal bei deiner Freundin dafür, dass du gelogen hast. Dass du mit ihrer Freundin schreibst, ist ja nichts Schlimmes.

Und dass die andere Lügen über dich erzählen könnte... Ach, lass sie doch. Keiner kann genau wissen, wer was über ihn erzählt. Deine Freundin sollte dir glauben und nicht dem, was irgendwer über ich erzählt. Noch ein Grund mehr, immer ehrlich zu sein. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von carlokoks
30.11.2016, 18:49

Okay und wie mach ich das am besten?

0

Erzähl deiner Freundin das und zeig ihr die Screenshots vom Chat. Sollte doch nicht das Problem sein -.- Wahrheit wehrt am längsten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?