Hallo Leute wer kennt sich mit textil und Modeäherin könnt ihr mir sagen ob das richtig ist ?

1 Antwort

Da sind so viele Schreibfehler drin , dass ich , ehrlich gesagt , gar nicht anfangen kann , zu korrigieren . Schau dir erstal die Überschrift an ....was hast du gemacht ? Ein PRAKTIM ? Oder vielleicht doch ein Praktikum ?

Und genauso geht es weiter . Groß - und Kleinschreibung scheinen auf den Kopf gestellt und manche Satzteile haben nicht sehr viel Sinn .

Bild zum Beitrag

 - (Mode, Textilien)  - (Mode, Textilien)  - (Mode, Textilien)

Abdullahz1
Fragesteller

Können Sie mir bitte dabei helfen

Dirndlschneider  18.12.2022, 22:25
@Abdullahz1

Es heißt doch bestimmt

Mein Praktikumsberuf

Der nächste Satz ist ok , aber man schreibt

Textil - und Modenäherin ( der Bindestrich ist wichtig ) .

Was benötigst du für deine Tätigkeiten ? ( Was groß schreiben!)

spanferkel14  19.12.2022, 00:38
@Abdullahz1

Entgelt am Ende mit "t". Das kommt vom Verb "entgelten" = entlohnen / bezahlen.

Dirndlschneider  18.12.2022, 22:52

Die Reihenfolge der Zettel ist durcheinandergekommen . Was ich nicht aufgeschrieben habe ist ok .