Stifte mit denen man auf T-shirts malen kann und wo die Farbe nicht weggeht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Textilstofte. Die bekommst du in einigen Drogeriemärkten und auf jeden Fall in einem Bastelladen. Vllt. auch in einem Schreibwarengeschäft.

Frag einfach beim Libro oder so nach Textilstiften, die sind nicht auswaschbar... ich habe auch einen ;)

ganz einfach textil stifte.hibts in einigen drogeriemärkten

Was ist "saustift"?

An Fastnacht haben ja die Zünfte immer diese "saustifte" also diese fetten Stifte mit denen sie den Leuten Striche ins Gesicht malen. Was genau sind das für Stifte, und wo kann man sie kaufen?

...zur Frage

was sind prismacolor stifte überhaupt?

Ich würde mir gerne die prismacolor stifte premier kaufen . Viele kaufen die aber was ist das eigentlich? Ich meine ich habe cretacolor stifte und es sind pastel stifte die man gut miteinander mischen kann bzw aufeinander malen . Aber was is mit prismacolor? Kann man mit denen genauso malen sind das auch pastel stifte? Danke für antworte. 😸

...zur Frage

Gibt es Bund Stifte von Farber Castell auf denen der Name vom Stift draufsteht?

Ich habe ein Buch indem es ums malen mit bunten Farben geht. Es gibt dort eine ganze Seite mit den Namen der Farben der unterschiedlichen Stifte. Also steht dann da z.b. Türkisblau und daneben ein Farbklecks, wie die Farbe aussieht. Ich habe dann mal geguckt, ob ich einen Stift habe, auf dem Türkisblau draufsteht. Aber ich habe auf GAR KEINEM STIFT von FARBER CASTELL den namen der Farbe gefunden!!! Gibt es Stiftesets oder einzelne Stifte von Farberkastell (oder Staedler) zum kaufen, auf denen der Name draufsteht?

...zur Frage

Wie heißen Edding-Stifte allgemein?

Ich muss eine Hausarbeit schreiben, wo ich nicht den Firmennamen Edding verwenden darf. Wie nennt man denn solche Stifte allgemein? Bei Google finde ich dazu nichts.

...zur Frage

wie heißen diese Künstler - Stifte (Bild)?

ich hoff man kann das auf dem bild erkennen .... (und das sind keine Pinseln!!!!)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?