Hallo Leute, kennt irgendjemand von ech günstige und schnelle Methode, Streckmittel zu erkennen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nicht jedes Streckmittel kann man deutlich als solches erkennen... ZB in Dünger getauchtes Cannabis, dies hat den Hintergrund es schwerer zu machen, aber es auch "besser" (harziger) aussehen zu lassen, jenes erkennt man selbst unter dem Mikroskop sehr sehr schlecht!

Die einfachsten Methoden sind: es abklopfen, und schauen ob etwas wie zB Sand abfällt.... Darauf achten das es beim verbrennen keine funken schlägt oder anfängt zu knistern  ..... Du kannst auch einen kleinen teil nehmen, und diesen verbrennen, und auf einem blat oder zwischen den fingern verreiben, wenn jenes anschliesend einen öligen Schmierfilm hinterlässt ist es verunreinigt.... Auch sollte die Asche nicht steinhart sein, sie muss wie bei Zigaretten einfach zerfallen, ansonsten ist es nicht sauber....

Ich selbst als alter konsument tendiere sogar dazu und sage mal das gut 80% des Cannabis was im Umlauf ist, verunreinigt ist! Und seid bitte nicht so naiv und sagt der dealer sagt aber nein! Der dealer ist nur ein Abnehmer, gestreckt wiebene, wo der dealer nicht mal was von weiß, oder meint ihr allen ernstes dem sein Vermittler sagt ihm; ey, das gras ist mit Sand gestreckt!

Gestreckt wird in aller Regel auf ganz anderer ebene.... Wer also keinen hat der es selbst anbaut, und wirklich sicher sein kann, kann nie sagen, das er kein gestrecktes Cannabis bekommt! Genau so wenig wie alles haze is was man bekommt..........

Habe die Ehre...tschö

xo0ox  19.01.2016, 09:28

Wer also keinen hat der es selbst anbaut, und wirklich sicher sein kann, kann nie sagen, das er kein gestrecktes Cannabis bekommt! Genau so wenig wie alles haze is was man bekommt..........

An diesem Satz erkennt man, dass du entweder sehr gut Informiert bist und oder einige Erfahrung hast. :D

Ich muss immer wieder lachen wenn ein Kumpel ankommt mit seinem neuen Stoff: Eehy Man das ist Super Lemon Haze...

Dann denk ich mir nur und weshalb weiss du das. Selbst angebaut?

brentano83  19.01.2016, 11:46
@xo0ox

Beides..... Konsumieren jetzt aber auch schon länger nicht mehr, eben wegen den genannten gründen, es ist einfach zuviel Müll im Umlauf.

Wer sich mal mit dieser Streck und fake Geschichte auseinander setzt wird sein blaues Wunder erleben, spray was bspw nach haze riecht und einfach an billiges Material gesprüht wird... Und das wird einem dann als haze angepriesen.... Wo dann nur ein erfahrener konsument checkt das die Bud Struktur was anderes sagt als haze ..... Schon traurig.... Aber um so schöner wird der Tag an dem es legalisiert wird und man endlich reinen Gewissens sauberes Material bekommt....

Ludenluigi  26.11.2023, 08:48

Hallo,

Ich kann dir jetzt schon sagen... Dein Gras ist gestreckt.

Aber... d.h nicht unbedingt verunreinigt.

Mal angenommen du machst das etwas größer und bringst 100 kg von Marokko nach Deutschland.

Es wird erstmal begast...dauert nach dem Öffnen etwa 24std bis das Gas verflogen ist.

Meist sind Schwermetallöle zwischen der Verpackung... Eher selten geht es an das Produkt.

Dieses ganze... Sand... Glas... Silikonspray oder sogar Haarspray... Das macht nur der kleine ticker wo es dir gibt.

Wenn du dir unsicher bist kannst du in den Niederlanden /Spanien und in der Schweiz Proben analysieren lassen.