Hallo Leute ich bin heut falsch in eine einbahnstrasse gefahren in einem Einkaufszentrum es ist zum Glück nichts passiert.. Was kommt nun auf mich zu?

7 Antworten

Naja, wenn nichts passiert ist und dich die Polizei auch nicht aufgehalten / gesehen hat passiert gar nichts. Und in der Regel, passiert auch nichts wenn dich die Polizei sieht. Du hast es ja nicht mit Absicht gemacht, sondern aus Versehen.

Vermutlich Autos, aber auch Fahrräder oder im schlimmsten Fall sogar Traktoren.

Bist du erwischt worden? Wenn nicht, dann nichts. Glück gehabt ;) Bin mal vor ein paar Jahren irgendwie auf ne reine Busspur gekommen und im Busbahnhof von Osnabrück gelandet. Bis auf ein paar verstörte Blicke ist aber nichts passiert

Vielen dank 😊 aber ich denke mir dass ja dort Kameras sind..

0

Wahrscheinlich gar nichts,weil da ja nichts passiert ist und die Polizei hat dich ja auch nicht gesehen,oder?
Kann ja mal passieren^^

Du bekommst eine Anzeige. Dann musst du vor Gericht, die kommen dann drauf dass das nicht dein einziges vergehen war. Du musst 10.000€ Strafe zahlen, das kannst du aber nicht. Du fängst an zum trinken, und nimmst irgentwann auch Drogen kommst wieder vor Gericht und wirst eingesperrt. #Sarkasmus off

Na was soll schon passieren wenn sie dich nicht aufgehalten haben oder so, passiert gar nichts.

Was möchtest Du wissen?