hallo leute ich bin ein mädchen ( 14 jahre alt) und suche einen neuen bikini und ein paar neues bhs

5 Antworten

Ich bin auch 14 aber männlich aber findest du es nicht Bisse übertrieben nix gegen dich aber du hast es beschtimmt nicht nötig brauchst nicht Sex aussehen es reicht wen man gut aussieht das mann den jungen oder die Jungs wo man will bekommt

du bist 14, da brauchst du keine push ups... warte noch was die wachsen von ganz alleine, da musst du nichts vorgaukeln

omg.. du wirst irgendwann mal richtig oberflächlich.. warum hast du es denn nötig, jungs zum staunen zu bringen?

Das frag ich mich auch. Mit 14 hab ich noch an keine jungs gedacht!

1
@laravanessa

mit 14 muss man einfach an jungs denken

was ging bei dir schief haha sry^^ ;)

0
@LiaLucie

Bei mir ging viel schief. Ich hab mich leider auf die Schule konzentriert und diese erfolgreich abgeschlossen und dann.. hab ich leider eine Ausbildung gefunden, weil mir Jungs leider nicht so wichtig waren und ich gewusst habe, was wirklich wichtig ist im Leben :( ich armes Mädchen

0
@Luardya

ich finde liebe ist das wichtigste und frieden uns so

hahahaha ;)

0
@LiaLucie

Ja.. aber mit deiner Einstellung wirst du nicht geliebt, sondern nur verarscht.. denn kümmer dich lieber um den charaktr als um dein aussehen, ansonsten liest das ganze facebook, die community von gf usw.. dass du verarscht wurdest und alle männer ja so schlimm sind ^^

0

Was möchtest Du wissen?