Hallo Leute guten Tag an alle ich brauche unbedingt eure Hilfe bitte ich singe gerne nur ich weiß irgendwie nicht welche Stimmlage Bass Bariton tenor?

2 Antworten

Die meisten Musikschulen bieten Gratis-Schnupperstunden in der Hoffnung auf Kundschaft. Hier im Ort jedenfalls alle. Guck mal nach so etwas, die Lehrkraft kann das sicher einordnen (musst Du dann ja nicht buchen).

Bass und Bariton sind übrigens extrem seltene Stimmarten, also nicht sehr wahrscheinlich. Viele Leute halten sich irrtümlich für Bariton, weil sie sich in ihrer Sprechstimme bewegen und nicht höher kommen. Dies ist allerdings noch kein Singen.